Bild: Roland Kaiser
Roland Kaiser Karten für Termine in 2017. Tickets im Vorverkauf sichern und Roland Kaiser live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das Glück des Augenblicks und die Scharmützel einer eifrig umworbenen, aber unerreichbaren Liebschaft sind bis heute Gegenstand vieler Lieder aus dem Repertoire Roland Kaisers. Der Frauenschwarm versteht es nach wie vor, den deutschen Schlager in Reinform heraufzubeschwören. Seine Musik handelt vom Hoffen und Sich-Sehnen, von Aufrichtigkeit und Lebensfreude.

Nach langer Krankheit ist Roland Kaiser nun zurück und kann auf den bedingungslosen Zuspruch seiner Fans vertrauen. Innerhalb weniger Stunden sicherten sich über 10.000 Verehrer ihre Eintrittskarten!

Das lang ersehnte Live-Comeback von Roland Kaiser hätte herzlicher nicht aufgenommen werden können. „Diese unglaubliche Reaktion hätte ich nicht erwartet. Umso mehr freue ich mich jetzt darauf, dass ich wieder bei den Menschen und der Musik sein kann, denn Konzerte zu spielen macht mir unheimlich viel Spaß.", sagte Kaiser kürzlich mit Vorfreude im Herzen.