FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Roller DiscoBild: Roller Disco
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und die Roller Disco 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Roller Disco im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

SAFETY FIRST: Der Verleih hat keine Schutzkleidung (Helme, Knieschützer, etc.) im Repertoire.

Es gibt sowohl Einzeltickets, als auch Familientickets. Familientickets gibt es von 15 bis 20 Uhr noch an der Abendkasse und gelten für max. 3 Personen, wovon mindestens eine ein Kind sein muss.

+++ ACHTUNG - HINWEIS +++

Liebe Alle, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu ermöglichen, kommen hier ein paar Hinweise:

Taschen:
Aufgrund der gültigen Hygienevorschriften werden wir keine Garderobe haben. Das Ablegen von Taschen/Rücksäcken wird möglich sein, aber wir übernehmen keine Haftung.
Gästeregistrierung:
Beim Besuch einer Veranstaltung ist die Registrierung eurer Daten verpflichtend zur Verfolgung möglicher Corona-Erkrankungen. Bitte helft uns, für einen reibungslosen Einlass zu sorgen:
-Bitte füllt den Zettel (Registrierung) wahrheitsgemäß aus (ein Kontakt pro Hausstand)
-Bringt diesen Zettel ausgefüllt mit
-Eure Daten vernichten wir 4 Wochen nach Veranstaltung

Hygienehinweis:
Hier kommen unsere Hinweise zu coronabedingten Maßnahmen beim Besuch einer Veranstaltung. Dieses Virus wird uns begleiten und nicht weg sein. Helft mit, seid verantwortungsbewusst – euch, anderen und uns gegenüber.
Es ist ganz einfach:

Fühlst du dich krank? Dann bleib lieber zu Hause und kuriere dich aus.
Halte Abstand zu anderen.
Trage einen Mundschutz in den Innenräumen / WCs und in Wartebereichen (Einlass, Bar, Garderobe).
Achte auf Abstände in Wartebereichen und habt ein bisschen Geduld
Wasche oder desinfiziere dir regelmäßig die Hände.
Du warst in den letzten 2 Wochen weder in einem Risikogebiet, noch hattest du Kontakt zu einer COVID-19 positiv getesteten Person?

Wir unterstützen euch mit Schildern und Bodenmarkierungen. Seid aufmerksam und fragt unser Team, wenn euch etwas verunsichert.