Bild: Ronan Keating

Information zur Veranstaltung

Mit weltweit über 25 Millionen verkauften Alben und etlichen Hits zählt Ronan Keating zu den erfolgreichsten Solokünstlern Irlands. Sechs Jahre nach seinem letzten Studioalbum mit eigenen Kompositionen ist mit "Fires" endlich auch wieder ein aktuelles Album des sympathischen Sängers erhältlich! "Ich kehre mit dem neuen Album zurück zum prallen Pop-Sound" so Ronan Keating über "Fires". "Ich habe mit den Jungs gearbeitet, die auch schon für &Life Is A Rollercoaster" an meiner Seite waren. Ich habe mir Zeit gelassen, damit dieses Album perfekt wird. Und ich kann kaum abwarten, bis die Leute es hören werden." Mit dabei sind neben Greg Alexander und Rick Nowells auch Steve Lipson, Brian Rawlings, Don Mescall, die schwedischen Produzenten Electric sowie die Songwriter Paddy Dalton & Mathias Wollo. "Ich will meine Songs auch endlich wieder im Radio hören" sagt Keating "Sechs Jahre ohne reguläres Soloalbum waren eine ganz schön lange Zeit. Gelegentlich läuft irgendwo mal
When You Say Nothing At All oder Tomorrow Never Comes; Life Is A Rollercoaster taucht vielleicht ab und an auf irgendeiner Playlist auf. Aber wirklich neue Songs von mir im Radio zu hören, das gab's schon viel zu lange nicht mehr."