Bild: Royal Republic
Royal Republic Tickets für Konzerte im Rahmen der The Weekend Man Tour 2016. Karten für Royal Republic im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Royal Republic sind eine Alternative-Rock-Band aus Schweden und sie touren unermüdlich. 2011 und 2012 waren sie jeweils 250 Tage on Tour. So viel musikalische Tatendrang wird natürlich früher oder später belohnt und somit erreichten die ersten drei Singles den ersten Platz der Bandit Rocks Most-Wanted-Liste. Und auch in den MTV-Rockcharts konnten Royal Republic mit “Tommy Gun” die Chartspitze erobern. In Deutschland traten sie vor allen Dingen als Vorband von den Toten Hosen und durch die gemeinsame Tour mit den Donots in Erscheinung.

Drei Alben gehen auf das Konto von Royal Republic und wie die Band bekannt gab, ist das vierte ist jetzt auch fertig. Sie wurden verglichen mit Metallica, The Hives und Social Distortion. Neben ihrer wahnsinnigen Bühnenpräsenz darf natürlich auch der Humor nicht zu kurz kommen, weshalb Stücke wie “Tommy Gun” und “Full Steam Spacemachine” einfach zu ihnen gehören. Die Fans lieben das und vor allen Dingen, dass Royal Republic schon wieder auf Tour sind - Pause machen geht nicht! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)