FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Rudelsingen - Team BrökerBild: Rudelsingen - Team Bröker
Tickets für das Rudelsingen mit Team Bröker jetzt im Vorverkauf bestellen und 2021 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das Team präsentiert die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock.

Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß wenn man laut singen darf und dann noch mit vielen anderen zusammen!“, erklärt David Rauterberg, der Gründer des Rudelsingens. Er war es nach seinen Worten „satt, immer alleine in der Badewanne zu singen“. "Alte Schätzchen", die neuesten Radio-Songs, ewige Gassenhauer - alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals!