FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sandie WollaschBild: Sandie Wollasch
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Sandie Wollasch auf ihrer aktuellen Tour mit dem Klaus Wagenleiter Trio 2021/2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die bekannte Karlsruher Sängerin Sandie Wollasch hat die Corona-Pause genutzt, neue Songs zu schreiben und ein neues Solo-Album mit dem Titel "Better" aufzunehmen. Zusammen mit Klaus Wagenleiter (Piano), Guido Jöris (Drums) und Decebal Badila (Bass), der legendären Rhythmusgruppe der SWR Bigband, präsentiert sie in einem Pre-Release-Konzert die neue Platte, die erst Mitte Februar erscheinen wird. Bei uns im TOLLHAUS gibt sie schon mal einen Vorgeschmack. Damit nicht genug: Beim Showcase sind auch Überraschungsgäste am Start.