FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sanny
Sanny Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2021.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sanny - Eine Stimme, ein Gefühl „Wohin der Wind uns trägt“
 
Ich habe meine Musik eine Ebene weiter gebracht, bin mir mit dem aktuellen Sound aber treu geblieben, im wahrsten Sinne des Wortes“, sagt Sanny über die musikalische Ausrichtung des aktuellen Albums “Wohin der Wind uns trägt“. Mit dieser Produktion liefert der sympathische Schlagersänger eine echte Hommage an den aktuellen Schlager. Zwölf tolle Titel mit modernen musikalischen Facetten und ausgeprägtem Hymnencharakter.
 
Die einfühlsame Stimme von Sanny und der wohlklingende Chor sprechen bei diesem Titel garantiert nicht nur überzeugte Schlagerfans an. Der junge Künstler, der seine Wurzeln im hohen Norden der Bundesrepublik hat, begeistert sein Publikum seit nunmehr 15 Jahren, und hat mit der aktuellen Produktion aus dem Hause Bounce Recording Studio Oldenburg seinen „frischen“ Stil gefunden. Auch Produzent Stefan Köhne, der bereits Showgrößen wie Andrea Berg und Beatrice Egli unter der Federführung von Pop Titan Dieter Bohlen produziert hat, ist von Sanny mehr als begeistert.