FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sarah BosettiBild: Sarah Bosetti
Sarah Bosetti ist wieder auf Tour und hat ihr Programm Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe! mit im Gepäck. Zum Glück verfügt die schlagfertige Lyrikerin über die Fähigkeit Hass in Liebe zu verwandeln und weiß daher auf  Hass und Feindseligkeiten, die in unserer Gesellschaft mehr und mehr um sich greifen, zu reagieren. Nicht verpassen! Sicher Dir jetzt deine Tickets und erlebe Sarah Bosetti 2021/2022 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sarah Bosetti - Bühnenliteratin und Autorin

 

Sarah Bosetti bewohnt seit 1984 unseren Planeten und tritt seit 2009 vor Publikum auf - sei es auf Lesebühnen, Poetry Slams oder Kabarett-Abenden. 2013 wurde die Aachenerin zusammen mit Daniel Hoth als Team Mikrokosmos zur deutschsprachigen Vizemeisterin im Poetry Slam gekürt. Neben der gemeinsamen monatlich stattfindenden Live-Show Peace, Love & Poetry ist Bosetti auch an der Organisation der Poetry-Slam-Meisterschaft Berlin/Brandenburg beteiligt. Im TV war sie bei mehrfach bei ZDF, ZDF.kultur, ARD, WDR und 3sat zu sehen, u.a. bei den Sendungen Die AnstaltNuhr im Ersten und bei der Pufpaff Happy Hour. Außerdem tourt sie mit ihren humoristischen Lesungen durch den gesamten deutschsprachigen Raum.

Doch die wortgewandte Bühnenliteratin ist nicht nur live unterwegs: Seit 2014 hat sie mehrere Bücher veröffentlicht, darunter Wenn ich eine Frau wäre und der Roman Mein schönstes Ferienbegräbnis. Zudem ist sie seit 2015 Kolumnistin für radioeins und schreibt seit 2016 für die Zeitschrift Das Magazin.

Jetzt ist die die Aachenerin mit ihrem aktuellen Solo-Programm Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe! unterwegs. Jetzt Tickets sichern und Sarah Bosetti auf ihrer Tour hautnah erleben!

 

Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe! - Mit Liebe gegen Hasskommentare

 

Während es nicht nur online immer mehr schlechte Stimmung, Beleidigungen und schlimmeres zu verdauen gibt, stellt sich Sarah Bosetti dieser Welle aus Hass entgegen. In ihrem Programm Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!, lässt sie ihr Publikum an den Hasskommentaren, die sie erhält, teilhaben und verwandelt diese Ergüsse in clevere Lyrik oder ulkige kleine Geschichten. Sichere dir jetzt Tickets und erlebe Sarah Bosetti 2021/2022 live.

(Quelle Text: im/hk | ADticket.de)