Bild: Sascha Grammel
Tickets für die Shows von Sascha Grammel hier im Vorverkauf sichern und die aktuellen Programme des Puppet-Comedians live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sascha Grammel

Sascha Grammel ist kein typischer Comedian, der auf der Bühne seine Anekdoten erzählt und damit das Publikum zum Lachen bringt. Seine Shows bieten mehr als nur humorvolle Rhetorik und Eloquenz. Mit einer Mixtur aus Comedy, Bauchreden und Zauberei entwickelte er seine ganz eigene Stilistik der Puppet-Comedy. Diverse Charaktere stehen ihm dabei zur Seite, die jeder für sich in ihren Eigenschaften von Grammels Fans frenetisch gefeiert werden. Ob der Adler-Fasan Frederic Freiherr von Furchensumpf, der Ernährungswissenschaftler und (doppelte) Hamburger Prof. Dr. Peter Hacke, die als Geldautomat arbeitende Schildkröte Josie oder Außer Rüdiger, bestehend aus zwei riesengroßen Augen: Sascha Grammel haucht jeder einzelnen Puppe so viel Leben ein, dass man völlig vergisst, dass hier lediglich ein Mann am Werke ist, der die Massen begeistert.

Aktuell ist Grammel mit seinem Programm Ich find´s lustig auf Tour. Der Comedian bleibt an jenen Abenden nicht allein, denn Besuch von weit weg naht. So erweitert sich der bunte Puppenzoo des Berliners immer wieder aufs Neue. Lassen Sie sich diese Puppet-Comedy der Extraklasse nicht entgehen und sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für Sascha Grammel!

Aktuelle Programme 


Ich find's lustig!
Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Fast fertig
Sascha wäre nicht Sascha, sondern sagen wir seine Oma, wenn er nicht auch bei " FAST FERTIG!" mindestens einen oder zwei neue Puppencharaktere "aus dem Bauch" zaubern würde. Angeblich diesmal mit dabei: seine bisher größte und bisher kleinste Puppe. Die eine hat zwei Ohren und die andere ist der Schrecken der Meere. Oha. (Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)