Bild: Schlagerstern WillingenBild: Schlagerstern Willingen
Jetzt Tickets sichern und 2020 beim Schlagerstern Willingen - dem Sauerland Open Air - live dabei sein! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Der Schlagerstern Willingen – Das Sauerland Open Air WILLINGEN/UPLAND. 

Am Samstag, 15. August 2020 steigt die fünfte Auflage des großen Sauerland-Open Air „Schlager-Stern“ Willingen. Ab sofort gibt es Karten für 33,50 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Wenn Moderator Ruven Rintelmann das Festival am Fuße des Willinger Ettelsberges um 13:00 Uhr eröffnet, geben sich die Stars der Schlager-Szene das Mikrophon in die Hand. 13 Künstler bieten eine gut zehnstündige Show und verwandeln Willingen wieder in eine wahre Schlagerhochburg.

Die 10.000 erwarteten Fans können sich auf ein abwechslungsreiches Line-Up mit den Headlinern Howard Carpendale, Maite Kelly und Michelle freuen. Auf der Bühne stehen neben Publikumsliebling Kerstin Ott auch wieder Anna-Maria Zimmermann, Sonia Liebing, Norman Langen und natürlich Mickie Krause, die ihre großen Hits zum Besten geben werden. Aber auch Newcomer wie Giovanni Zarrella, ehemaliges Mitglied der Boygroup Brosis wird mit dabei sein, ebenso wie Vincent Gross aus der Schweiz. Auch die Hermes House Band aus den Niederlanden ist mit ihren Hits dabei. Nach Auskunft von Veranstalter Horst Schröder (Schröder Event GmbH), kann man auf einen weiteren Star der deutschen Schlagerszene gespannt sein, der in Kürze noch bekannt gegeben wird.