Bild: Schlossfestspiele Ribbeck - Romeo und Julia
Schlossfestspiele Ribbeck Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Sommer Open - Air Romeo und Julia - Shakespeare mit LIVEMUSIK der Schlossfestspiele Ribbeck 2017 im Schlossgarten Nauen OT Ribbeck.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Schlossfestspiele Ribbeck - Romeo und Julia im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Seit 2009 erstrahlt Schloss Ribbeck, das als Erweiterung des "Doppeldachhauses" aus der berühmten Ballade Theodor Fontanes im neobarocken Stil errichtet wurde, wieder in ursprünglichem Glanz. Freilichttheater vor historischer Kulisse, dazu ein Stück eines Autors am Ort seines Wirkens. Dies war die Idee von Claus Stahnke, die er in Ribbeck umsetzt.
 
2017 geht es in die vierte Spielzeit mit Romeo und Julia - Shakespeare mit LIVEMUSIK.