FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Schwerter Kleinkunstwochen Bild: Schwerter Kleinkunstwochen

Die Schwerter Kleinkunstwochen kehren 2021 wieder zurück und versprechen einiges an Unterhaltung für Jung und Alt. Das Fest, das seit über 20 Jahren für Unterhaltung sorgt, wurde 2020 auch vor die Herausforderungen der Corona-Krise gestellt und konnte nicht wie gewohnt stattfinden. Nun geht es aber weiter und es stehen wieder einige bekannte Acts auf der Bühne. Stars wie Suchtpotenzial, Liza Kos, Tahnee, Sissi Perlinger, Carmela de Feo aka La Signora, Anny Hartmann aus der Comedy- und Kabarett-Szene beglücken ihr Publikum und sorgen für einen einzigartigen und unvergesslichen Moment. Und natürlich für einen Lachmuskelkater vom Feinsten. Jetzt Tickets sichern und die Schwerter Kleinkunstwochen 2021/2022 in Schwerte live erleben! (Quelle Text: ao | ADticket)