Bild: Sebastian KrämerBild: Sebastian Krämer
Tickets für Sebastian Krämer hier im Vorverkauf erwerben und ihn mit seinem neuen Programm „Im Glanz der Vergeblichkeit – Vergnügte Elegien" live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sebastian Krämer - Schwindelerregende Erkenntniskaskaden
Wer den Chansonnier, Pianisten und Dichter Sebastian Kramer nicht kennt, der weiß vielleicht gar nicht, daß das gleichzeitig geht: Musik, die berührt und überrascht und Texte von eindringlicher Geschliffenheit, die ganze Romane in wenigen Minuten erzählen, eine Kleinigkeit voll Humor zum Leuchten bringen, oder uns in Abgründe des Schreckens oder der Sehnsucht reißen. Dazu eine einfühlsam filigrane Stimme, die die oft schonungslosen Scherze lapidar überspielt, um den Feinheiten nachzuspüren. Kramer genießt es, seine Zuhörer an der Nase herumzuführen und sich dabei erwischen zu lassen. In seinen Liedern, Gedichten und Texten legt er falsche Fährten, erschlagt Haken vom Tiefsinn zum Wahnwitz, vom schwarzen Humor zum lichten Aphorismus, von der Philosophie zum Kalauer.“ Ein unvergesslicher musikalisch-poetischer Abend!