Bild: Sebastian Krumbiegel Bild: Sebastian Krumbiegel
Sebastian Krumbiegel dürfte jedem Fan deutscher Musik ein Begriff sein. Der Sänger und Frontmann der Erfolgsband die Prinzen feierte mit seiner Gruppe vor allem in den 90er Jahren unvergessliche Erfolge. 2022 dürfen sich Fans des Musikers auf ein sehr besonderes Erlebnis Freuen. Sebastian Krumbiegel ist wieder auf der Bühne zu bestaunen - Diesmal als Solokünstler am Klavier. Mit viel Charme und Gefühl schlägt der Künstler auch mal ruhigere Töne ein und nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die Welt der Emotionen. Jetzt Tickets sichern und Sebastian Krumbiegel 2022 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sebastian Krumbiegel im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Sebastian Krumbiegel - Diesmal am Klavier

Mit seiner Band Die Prinzen, schrieb Sebastian Krumbiegel Musikgeschichte. Die Band entwickelte sich mit ihren Hits zu einer der erfolgreichsten und wichtigsten deutschen Musikgruppen überhaupt und beeinflusste dadurch ganze Generationen. 2014 Erschien Krumbiegels Soloalbum Ein Mann, sein Klavier und ihr, das auch als Inspirationsquelle für seine aktuelle Solotour am Klavier dient. 

Im Rahmen der Tour dürfen Fans den Künstler aus einer völlig neuen Perspektive erleben. Als Solokünstler verwandelt sich Sebastian Krumbiegel zu einem genialen Pianisten , Chansonnier und Solisten, der seine Zuhörerschaft mit in das Konzert einbindet. Mit viel Humor und Gefühl nimmt der Künstler sein Publikum mit auf eine authentische Reise durch die Emotionswelt des Künstlers.

Jetzt Tickets sichern und Sebastian Krumbiegel 2022 Solo am Klavier live erleben.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)