Bild: Sebastian Studnitzky
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und den Echo-Jazzpreisträger Sebastian Studnitzky 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sebastian Studnitzky im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Echo-Jazzpreisträger Sebastian Studnitzky ist als Wanderer zwischen den Genres Jazz, Klassik und Elektro bekannt. Mit „Memento“ bringt er seine Vielseitigkeit eindrucksvoll auf den Punkt. Von einem Streichquartett begleitet zelebriert der Ausnahmemusiker sein faszinierend emotionales Spiel an Trompete und Klavier. Hier wird tatsächlich etwas ganz Neues geschaffen. Musik zu kantig für Pop, zu emotional für Jazz, zu üppig für Elektro, zu groovig für Avantgarde.
Dass Studnitzky nicht nur als Trompeter sondern auch als Pianist auf internationalem Top-Niveau musiziert, ist an sich schon eine Sensation. Wie wenige andere Instrumentalisten seiner Generation ist er in den Clubs und auf den Festivals weltweit präsent.