FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Serdar KaribikBild: Serdar Karibik
Serdar Karibik ist der neue Sonnenschein der Comedyszene. Dafür steht nicht nur sein Name, der an schimmernde Strände und azurblaues Meer erinnert, sondern auch seine sympathische Art und natürlich sein Humor. Seit 2022 ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene auch endlich mit seinem ersten Soloprogramm unterwegs. Im Rahmen von Ganz großes Kino, erzählt Serdar Karibik von den kuriosen Banalitäten des Lebens und welche Herausforderungen sich ihm dabei in den Weg stellen. Das Ganze verpackt der Komiker in ein aberwitziges Gewand, das auch den größten Lachmuffel aus dem Keller bewegen wird. Jetzt Tickets sichern und Serdar Karibik 2022/2023 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Serdar Karibik - Sonnenschein auf der Bühne

Serdar Karibik, mit bürgerlichem Namen Karabiyik, wurde 1991 in Göppingen als Sohn türkischer Migranten geboren. Nach seiner Ausbildung als Metallbauer unternahm der Künstler 2013 ein Work & Travel in Australien, ehe er schließlich von 2014 bis 2017 an der Internationalen Schauspielakademie CreArte in Stuttgart, Schauspiel studierte. Im Anschluss war Serdar Karibik Teil verschiedener Theaterensembles und arbeitete sogar auf einem Kreuzfahrtschiff. 

Seine ersten Bühnenerfahrungen als Komiker sammelte er an der Karlscomedystage in Stuttgart, bei Comedy für Freunde in München und  bei HoodComedy in Frankfurt am Main. Seit 2021 veranstaltet der Comedian außerdem diverse Open-Mic Shows in Stuttgart und Göppingen. 2021 schloss er seine zweite Ausbildung ab, diesmal zum Erzieher. Bis heute ist der Künstler ehrenamtlich mit Kindern beschäftigt und bringt ihnen die Welt des Schauspiels näher.

Erstes Soloprogramm: Ganz Großes Kino 

Im Rahmen seines ersten Programms Ganz großes Kino, das im Theaterhaus Stuttgart Premiere feiert, nimmt der Künstler sein Publikum mit auf eine Reise durch sein Leben. Ob es nun die Herausforderungen als Pädagoge sind oder die einfache Schwierigkeit, als Schauspieler einen Job zu finden, Serdar Karibik verpackt vermeintliche Banalitäten in ein Feuerwerk des Humors und bietet seinen Zuschauer:innen einen Abend, den sie so schnell nicht vergessen werden. 

Jetzt Tickets sichern und Serdar Karibik 2022/2023 live erleben.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)