Bild: Seth Lakeman
Nachdem Seth Lakeman im August 2018 sein letztes Album The Well Worn Path veröffentlichte, ist es 2020 wieder an der Zeit, auf der Bühne zu stehen. Seitdem sein Debütalbum Poor Man's Heaven (2008) kurz nach Release wie eine Bombe einschlug, gehört er zu den wichtigsten Vertretern des britischen Folk. Er ist einer der wenigen, der es schafft, traditionelle englische Folkmusik in den Mainstream zu katapulieren. Sichere Dir jetzt Deine Seth Lakeman Tickets und erlebe den Singer/Songwriter 2020 live! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Seth Lakeman: Original britischer Folk der Extraklasse

Nachdem Seth gemeinsam mit seinen zwei Brüdern Sean und Sam erste Erfolge als Musiker verbuchen konnte, entschloss er 2002, sich auf eigene Faust durchzuschlagen. Da sich The Lakeman Brothers bereits einen Namen hatten machen können, war die Vorfreude auf Seths Soloprojekt dementsprechend groß. Kaum erblickte The Punch Bowl das Licht der Welt, hagelte es nur so Lob seitens der Kritiker. Eine Tatsache, die sich bis heute ununterbrochen durch seine Karriere zieht. 

Seitdem hat Seth Lakeman neun erfolgreiche Studioalben veröffentlicht. Zudem wurde er bereits für zwei BBC Folk Awards ausgezeichnet und war 2005 für den Mercury Prize nominiert. Sichere Dir jetzt Deine Tickets für die Seth Lakeman Tour 2020 und erlebe den Singer/Songwriter live!

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)