FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Seven Up
Seit 32 Jahren überzeugen Christoph Jess, Benjam Stürzenhofecker, Chrisitane Eiben, Heike Neumeyer, Thorsten  Uhlendorff und Gregor Jess mit ihrer stimmgewaltigen A cappella Band ihr Publikum. Seven Up bietet ein großes Spektrum bon Acapella Songs und schafft es ein fester Bestandteil der regionalen Musikszene zu werden. Die Band kommt bei ihren mitreißenden Auftritten ganz ohne Instrumente zurecht und schafft es das Publikum nur mit der Gesangsstimme zu überzeugen. Nach vielen Auftritten und einer langen Bandhistorie tritt die Band nun zwei Abschiedskonzerte in ihrer Heimatstadt Göttingen an. Sichere dir jetzt deine Tickets und sei 2022 noch einmal live dabei. (Quelle Text: hk | ADticket)