Bild: Severin GroebnerBild: Severin Groebner
Severin Groebner gehört zu den wenigen Kabarettisten, die mit allen Wassern gewaschen sind. Böse genug kann es gar nicht sein, wenn Groebner seine pessimistischen Pointen verschießt und damit dem Publikum die Lachmuskeln strapaziert. Sichere Dir jetzt Tickets für Severin Groebner und erlebe ihn 2020/2021 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Severin Groebner - Manche sehen für die Zukunft schwarz(en Humor)

 

Severin Groebner verbindet Kabarett, Musik und Poesie. Mittlerweile zählt er zehn Soloprogramme zu seiner Vita. Seine Karriere startete zusammen mit Klaus Gröll unter dem Namen Gröll & Groebner. Rund sechs Jahre waren die beiden auf den Brettern, die die Welt bedeuten unterwegs.

Mittlerweile ist Severin Groebner stolzer Träger des Österreichischen Kabarettpreises und mehr als erfolgreicher Solokünstler. Aktuell überzeugt er mit dem Programm Gut möglich. Bei seinen Shows geht Severin Groebner quer durch alle Schichten, alle Interessensgruppen und alle Arten von Menschen. Dabei ist er stets tiefsinnig und humorvoll und entlarvt dabei all die Unsicherheiten und Ungereimtheiten des Alltags.

Sichere Dir jetzt Tickets für Severin Groebner und erlebe Programme des ulkigen Angehörigen des alpenländischen Bergvölkchens 2020 live auf der Bühne.

(Quelle Text: mk/hk | ADticket.de)