Bild: Sick of it AllBild: Sick of it All
Die aus New York stammende Hardcore Legende Sick Of It All hat sich 1986 gegründet und mittlerweile 11 Alben rausgebracht. Nun sind sie endlich wieder 2022 unterwegs mit  gewohnter musikalischer Gewalt. Die Hardcore Veteranen bieten euch eine Show mit Songs zum mitgrölen und verbreiten eine unbändige Energie. Sei live mit dabei, wenn Sick Of It All 2022 wieder auf Tour gehen und sichere dir jetzt dein Ticket!  (Quelle Text: ah | ADticket.de)
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sick of it All im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Veteranen der New Yorker Hardcore-Szene wollen es noch einmal wissen. Ein neues Album liegt im Regal und es enthält die rohe musikalische Gewalt, die über Brooklyn, Manhattan, der Bronx und Harlem schwebt. Die Texte lassen sich wunderbar mitgrölen, und auf der Bühne versprühen die Punker eine Mordslaune.