Bild: Sisters of ComedyBild: Sisters of Comedy
Wenn sich drei der bekanntesten deutschen Comediennen zusammenschließen, entsteht einer der wohl lustigsten und vielversprechendsten Comedy-Shows Deutschlands. Gegründet wurde das Projekt durch die Comediennen Carmela De Feo, Dagmar Schönleber und Patrizia Moresco. Gemeinsam möchten sie ein Zeichen gegen die Diskriminierung von Frauen innerhalb der deutschen Comedyszene setzen. Doch nicht nur die drei Damen stehen im Rahmen von Sisters of Comedy auf der Bühne. Auch andere beliebte Komikerinnen wie Enissa Amani oder Daphne De Luxe haben bereits mitgemischt. Sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe die Sisters of Comedy 2023 live.  weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sisters of Comedy - Humor & Toleranz

 

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2023, doch Diskriminierungen und Vorurteile über Menschen gehören leider für viele Personen noch immer zum traurigen Alltag. So sehen sich viele Komikerinnen immer noch mit Aussagen wie "Eine Frau pro Show" oder Fragen wie "Was sagt denn ihr Mann dazu?" konfrontiert. Mit dem Start von Sisters of Comedy gingen die drei Komikerinnen Dagmar Schönleber, Patrizia Moresco und Carmela De Feo dem Plan nach, jegliche Vorurteile über Frauen innerhalb der Comedy Szene abzuschaffen.

Der Zusammenschluss kam beim Publikum sehr gut an, weshalb unter dem Namen Sisters of Comedy seit dem Jahr 2018 unzählige Shows gespielt wurden. Auch die Liste der Künstlerinnen, die im Rahmen von Sisters of Comedy auf der Bühne standen ist ellenlang und liest sich fast wie ein Who-is-Who der deutschen Comedywelt. Ob Liza Kos, Maria Clara Groppler, Tahnee oder Maria Vollmer - die Liste der teilnehmenden Künstlerinnen ist schier grenzenlos und wächst kontinuierlich weiter. 

Auch im Rahmen der vierten Nachgelacht Tour werden hochkarätige Komikerinnen wie Daphne de Luxe, Waltraud Ehlert oder Anny Hartmann sich die humoristische Bühne teilen. 

Du möchtest ebenfalls nicht aus dem Lachen herauskommen und dabei außerdem ein Zeichen für Frauenrechte und Toleranz setzen? Dann sichere dir jetzt deine Tickets und erlebe die Sisters of Comedy 2023 live.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)