FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Sivert Høyem
Sivert Høyem Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Sivert Høyem live im Rahmen der Lioness Tour 2016. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Sivert Høyem im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Sivert Høyem hat als Solokünstler mittlerweile fünf Alben veröffentlicht; bekannt wurde er als Frontmann der Band Madrugada, die als erfolgreichste Rockband Norwegens gilt. Nach dem Tod von Gitarrist Robert Burås 2007 beschlossen die übrigen Mitglieder die Band aufzulösen. Schon davor hatte Sivert zwei Soloalben aufgenommen und entschloss sich, seine Solokarriere fortzusetzen. Seine dritte Platte Moon Landing erschien in Deutschland im Februar 2010 und war sein bis dato größter Erfolg.

Sivert Høyem kam schon als Kind mit der Musik von Künstlern wie David Bowie und Leonard Cohen in Berührung und verschlang deren Werke nahezu. Später kamen viele andere Einflüsse hinzu, darunter Bruce Springsteen und die Dire Straits. Er wurde selbst zu einem einzigartigen Sänger, der mit seiner Stimme aus der Masse heraussticht. Sein letztes Album trägt den Namen Endless Love und ist wie Moon Landing und Long Slow Distance auf dem ersten Platz der norwegischen Charts gelandet. Sivert Høyem Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)