Bild: Sky Du Mont
Tickets für Termine von Sky Du Mont im Vorverkauf sichern und die Veranstaltungen mit dem Comedy-Preisträger live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sky Du Mont


Der in Buenos Aires geborene Sohn eines Deutschen und einer Engländerin konnte bereits in jungen Jahren die Luft verschiedener Länder schnuppern. So verbrachte Sky Du Mont seine Schulzeit in London und in der Schweiz und besuchte nach seinem Abschluss eine Schauspielschule in München. Ab dann begann er in diversen Filmprojekten mitzuwirken. Mitte der 80er Jahre stieg seine Popularität durch die Friesen-Komödie "Otto - der Film". Zudem erlangte Du Mont 1999 Internationale Aufmerksamkeit mit seiner Darstellung eines reichen Gentlemans in Stanley Kubricks Film "Eyes Wide Shut".

2001 konnte Sky du Mont in der Western-Parodie "Der Schuh des Manitu" von Michael "Bully" Herbig als machohafter Verbrecher Santa Maria die Zuschauer zum Lachen bringen, wofür er im selben Jahr mit dem Comedy-Preis und dem Bambi belohnt wurde. Seit 2002 ist Cayetano, so wie sein richtiger Name lautet, auch als Schriftsteller tätig und veröffentlichte im Laufe der Zeit diverse Romane und Kinderbücher, die er in Lesungen vorstellt.

Musik-Kabarett vom Feinsten: Sky Du Mont 2018/19 live erleben


2018 geht Sky Du Mont mit seinem aktuellen Programm auf Tour und möchte die Zuschauer wie gewohnt mit Wortwitz und Charme unterhalten. In seinem Musik-Kabarett Jung sterben ist auch keine Lösung widmet sich Du Mont brennenden Fragen rund ums Thema Alter und klärt unter anderem, wie es sich verhält, wenn „Söhne die Jahre kommen“ – so auch der Untertitel seines neuen Buchs. Unterstützung bekommt er von Christine Schütz am Flügel. Lachmuskeltraining und die ein oder andere Erkenntnis sind an diesem Abend vorprogrammiert! (Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)