Bild: Sleaford Mods
Tickets für Sleaford Mods jetzt im Vorverkauf bestellen und die Band im Rahmen der Tour 2019 live erleben. weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Sleaford Mods sind sowas wie der neue heiße Scheiß. Das kann man auf jeden Fall so sagen, denn die beiden Herren aus der englischen Provinz sind die Lieblinge der internationalen Musikpresse. Das ist zum Beispiel die Rede vom “Antisound zur englischen Upperclass-Drögheit” (Der Freitag), quasi ein Gegenentwurf zu vielen anderen britischen Künstlern, die Erfolg und ein ordentliches Finanzpolster in die Wiege gelegt bekamen. Markant ist vor allem der Nottingham-Akzent, den andere zu verbergen versuchen, den aber die Sleaford Mods mit ihrem sowieso schon sehr roughen Sound eher noch zelebrieren.
 
Jason Williamson klingt meist wie ein richtig angepisster Mike Skinner und wird bei seinen Auftritten selten ohne einen Drink in der Hand gesichtet. Die Frustration saß und sitzt tief und entlud sich damals und heute im wütenden Sprechgesang der Sleaford-Mods-Platten. Die letzte hieß Divide And Exit und erschien 2014. Man sollte mal reinhören und dann irritiert davon sein, dass es die zugänglichste Platte der Band ist. Sichern Sie sich jetzt Tickets und erleben Sie die englische Band mit dem neuen Album „English Tapas" 2017 live. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)