Bild: Smash Into PiecesBild: Smash Into Pieces
Kaum eine Band hat das geschafft, was Smash Into Pieces in nicht mehr als nur sechs Jahren geschafft hat: Die Alternativ-Rock Gruppe hat ihr Heimatland im Sturm erobert und gehört mittlerweile zu den angesagtesten Bands des Genres. Nun ist es auch an der Zeit, den Rest Europas in ihren Bann zu ziehen! Auf einer ausgiebigen Tour will Smash Into Pieces beweisen, dass der Hype gerechtfertigt ist. Sichere Dir jetzt Deine Smash Into Pieces Tickets und sei 2019 live dabei, wenn die Schwedischen Rockstars Europa übernehmen. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Smash Into Pieces: Alternative-Rock vom Feinsten

Der Name ist Program: Smash Into Pieces haben sich vorgenommen, mit ihrem brachialen Sound bis an die Spitze der Musikwelt zu gelangen und alles zu zerlegen, was sich ihnen in den Weg stellt. Bereits ihre erste nach ihnen benannte EP konnte 2010 mit nur fünf Tracks für ordentlich Aufregung im ganzen Land sorgen. Ihr moderner Rock wurde von den eindringlichen Texten des Frontmanns Chris Adam Hedman Sörbye perfekt abgerundet - die Presse war begeistert. Kaum war die Kunde verbreitet, warteten die Fans sehnlichst auf neues Material. 2013 erschien dann das Debütalbum: Unbreakable landete innerhalb der ersten zwei Wochen auf Platz 1 der Itunes Charts. Die darauffolgende Colder Tour war umgehend ausverkauft.

Mittlerweile haben sich Smash Into Pieces die Bühne mit Bands wie Dead By April, Alter Bridge, Twisted Sister und Raised Fists geteilt. Ihre Live-Shows sind bekannt dafür, die Energie der Studioaufnahmen gebührend umzusetzen. Überzeuge Dich selbst! Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe die Schwedische Alternative-Rock Band 2019 live auf Europa Tour.

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)