FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Solidaritätstickets Badisch Bühn Mundarttheater Karlsruhe -  #seidabeiBild: Solidaritätstickets Badisch Bühn Mundarttheater Karlsruhe -  #seidabei
Das Mundarttheater Badisch Bühn begeistert nun schon seit fast 40 Jahren Jung und Alt mit Mundart vom Allerfeinsten. Auch für dieses Jahr hat das Ensemble des Theaters wieder allerlei skurrile und urkomische Stücke vorbereitet um das Publikum in den Bann zu ziehen. Doch mit den Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus kam alles anders und das Theater musste, wie alle anderen in Deutschland auch, den Spielbetrieb vorerst einstellen. Um das Theater in dieser schwierigen Zeit unterstützen und auch nach der Krise wieder feinste Mundart genießen zu können gibt es nun die Solidaritätstickets Badisch Bühn Mundarttheater Karlsruhe - #seidabei und hilf mit! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Solidaritätstickets Badisch Bühn Mundarttheater Karlsruhe - #seidabei und supporte Theater und Mundart aus Karlsruhe

Mundart fasziniert einfach - und das generationenübergreifend. Eine besondere Anlaufstelle hierfür stellt das Mundarttheater Badisch Bühn in Karlsruhe dar. Seit mittlerweile fast vier Jahrzehnten besgeistert das Ensemble der Bühne die Besucher mit einmaliger Bühnenunterhaltung auf badisch. So sollte es auch 2021 sein, doch die Maßnahmen zur Einschränkung des Coronavirus machten auch der Badisch Bühn einen Strich durch die Rechnung. Statt ausgelassener Stimmung herrscht nun Stille im Theater.

Doch ihr könnnt dafür Sorgen, dass dieser Zustand nicht die Zukunft des Theaters darstellt. Mit den sogenannten Solidaritätstickets könnt ihr das Theater tatkräftig unterstützen und den Fortbestand der Bühne sichern. Damit es auch jeder mitbekommt ist das Theater Teil der deutschlandweiten #seidabei Kampagne zum Erhalt der Kulturlandschaft unseres Landes. Natürlich wird mit dem Kauf der Tickets nicht nur deine Lieblingsbühne unterstützt, sondern auch der Ticketing Dienstleister ADticket um auch in Zukunft zuverlässig Tickets für Deine Lieblingsveranstaltungen anbieten zu können. Hilf mit, buche noch heute eines der Solidaritätstickets der Badisch Bühn Mundarttheater Karlsruhe und #seidabei!

(Quelle Text: mma | ADticket.de)