Bild: Sound of the Forest FestivalBild: Sound of the Forest Festival
Tickets für das Sound of the Forest - Festival vom 01.-04.08.2019 am Marbachstausee in Beerfelden/Odenwald jetzt im Vorverkauf sichern.

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sound of the Forest Festival Line-up:

Amber Run, Ant Antic, Avec, Bilderbuch, Black Sea Dahu, Blinker, Blond, Buntspecht, Cassia, Das Paradies, Dr. Woggle, Ekaruz, Emily Roberts, FEE., FIBEL, Impala Ray, Joris, Julian Maier-Hauff, Kalipo, Kat Frankie, Kid Simius, KLAN, Leoniden, LUI HILL, MAL ÉLEVÉ, Matija, Pabst, Pool, Rooftop Riots, Sion Hill, Some Spouts, Stixonspeed, Ströme, Thomas Azier, TOMPAUL, Victoryaz, Von Wegen Lisbeth

Vom 01. bis zum 04. August findet in diesem Jahr das Sound of the Forest Festival in Beerfelden am Marbachstausee statt. Idyllischer kann eine Festivallocation wohl kaum sein. Unberührte Natur säumt den See und so kommt schnell das Gefühl von außergewöhnlicher Ruhe und Gelassenheit auf, die den Alltag völlig in den Hintergrund treten lässt. Direkt im Grünen, fernab von Verkehr und Hektik kann man sich an drei Festivaltagen der natürlichen Freiheit hingeben und die Seele ordentlich baumeln lassen.

Für das leibliche und geistige Wohl sorgen neben dem atemberaubenden Ambiente ebenso diverse Künstler wie Bliderbuch, Von Wegen Lisbeth und Some Sprouts, die zum Tanzen, Mitsingen und der absoluten Ekstase einladen. Sichert Euch heute noch Tickets im Vorverkauf für das Sound of the Forest Festival 2017 und taucht ein in den Klang des Waldes! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)