FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Speyerer GitarrensommerBild: Speyerer Gitarrensommer
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und den Speyerer Gitarrensommer 2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Speyerer Gitarrensommer im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Line-Up: Jacques Stotzem, Epitaph, Marion & Sobo Band, Ramesh Shotham, Frank Bungarten.

International renommierte Künstler auf kleiner Bühne, Musik von Klassik über Pop bis Jazz, das Ganze gut gemischt und abgetönt mit Blues und Bossa-Nova, im Mittelpunkt stets die Gitarre: Das ist der Speyerer Gitarrensommer. Zum 24. Mal bringt der Verein kulturing das kleine, aber feine Festival auf die Bühne im Alten Stadtsaal.

(Text: kulturring.com)