Bild: Spirit of SmokieBild: Spirit of Smokie
Spirit of Smokie Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Die Hits aus den 70ern von Smokie 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wer sind Spirit of Smokie? Eine Coverband, eine Tribute Band? An der Gitarre ist Andy Whelan, der lange Gitarrist von Chris Norman war und bei den Solo Alben von Alan Barton und Alan Silson tätig war. Den Bass zupft Graham Kearns. Er tourte mit Alan Barton, Sad Cafe und Sisters of Mercy. Und vorne an der Bühne steht Alan Bartons Sohn, Dean, am Mikrophon. Eine richtige Coverband ist dies also nicht, eher die Smokie Familie, die sich einst zu einem Erinnerungskonzert für Alan Barton zusammentaten. In jedem Fall steckt mehr Smokie in dieser Band als bei denen, die unter dem Originalnamen touren.
Spirit of Smokie (GB) trägt das musikalische Erbe von Smokie in die Welt. Ein lebendiger, musikalischer Geist rockt die Bühnen Europas und begeistert das Publikum.
Das Konzert- Highlight !