Bild: Spitz & Stumpf
Spitz & Stumpf Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Spitz & Stumpf live 2017/18. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Spitz & Stumpf

SOKO Baure-Cop

Bei Eicheens potenziellem Premiumwein sind über Nacht die Trauben geklaut worden. Das ist die Höhe oder eben der absolute Tiefpunkt der Sicherheit im Dorf. Das dörfliche Risk Assessment erfolgt mit Friedels ganz eigenem Charme, was am örtlichen Stammtisch nur noch als SOKO Baure-Cop die Runde macht.

Friedel ist in seinem Element und Eicheen macht alles, um nicht noch mehr zu verlieren. Nacheinander schließen die beiden systematisch alle bestehenden Sicherheitslücken – klar, dass sie dabei über das Ziel hinausschießen, um dann doch wieder voll ins Schwarze zu treffen!


Kappeleien
Es ist unerklärlich, warum das Weingut von Eicheen Stumpf nie auf den grünen Zweig kommt. Obwohl der Meister-Consulter Friedel Spitz sich doch so fachmännisch darum kümmert! Und so schlecht ist der Wein doch gar nicht. Oder doch?

Sogar Weingutsbesitzer Eicheen scheint den Glauben an seinen Wein, oder die Lust am Winzerleben verloren zu haben. Vielleicht klappt es mit Bier besser?
Was braut sich da zusammen? Ist beim Weingut Stumpf auch Hopfen und Malz verloren? Verlieren die Beiden Ihre Mitte, den Verstand oder einfach den Bezug zur Realität?