Bild: Springmaus Improvisationstheater
Springmaus Tickets für die verschiedenen Programme 2016. Karten für das Springmaus Improvisationstheater und die Programme Bombastisch Romantisch, Janz Jeck, Bääm! Die Gameshow, Klappe auf und Action und Merry Christmaus. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Das Springmaus Improvisationstheater besteht seit 1982 und wurde von Bill Mockridge, einem in Deutschland lebenden kanadischen Schauspieler, ins Leben gerufen. Er ist auch heute noch Geschäftsführer und Regisseur bei den Springmäusen. Seit 1993 haben die Springmäuse sogar einen eigenen Unterschlupf, nämlich im Haus der Springmaus in Bonn-Endenich. Im Ensemble der Springmaus spielten einst viele prominente Komiker. So haben unter anderem Künstler wie Dirk Bach, Tetje Mierendorf, Bernhard Hoëcker, Ralf Schmitz und Christoph Brüske dort ihre Karriere begonnen. Aktuell gibt es sogar zwei Springmaus-Gruppen, die unabhängig voneinander in Deutschland unterwegs sind.

Springmaus Improvisationstheater

 
Das Springmaus Theater ist zurzeit mit mehreren Programm unterwegs, nämlich mit Bombastisch Romantisch, Janz Jeck, Bääm! Die Gameshow, Klappe auf und Action und Merry Christmaus und ihrem neuesten Geniestreich “Klappe auf”. Mittlerweile ware es 50 verschiedene Künstler und 35 Programme, die das Springmaus Theater bereicherten. Seit mehr als 30 Jahren erfreuen die Springmäuse ganz Deutschland und werden des Hüpfens nicht müde. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)