Stadt Gunzenhausen Stadthalle Tickets für Veranstaltungen und Events

Stadt Gunzenhausen Stadthalle

Seit über 40 Jahren ist die Stadthalle die Adresse in Gunzenhausen für erstklassige kulturelle Veranstaltungen. 2019 wurde die Halle nach einer umfangreichen Generalsanierung neu eröffnet. Die charakteristische Wabenform wurde beibehalten und mit einem attraktiven Beleuchtungskonzept "ins richtige Licht gerückt". Funktional, ästhetisch und hochmodern: So präsentiert sich die neue Stadthalle Gunzenhausen, die mit einem bunten Programm aus Konzerten, Theaterstücken, Comedy, Kabarett, Kinder-Events Musicals und vielem mehr aufwartet. 

Vom Hauptbahnhof aus ist die Stadthalle zu Fuß bequem in etwa 15 Minuten zu erreichen. Jetzt Tickets sichern und in der Stadthalle Gunzenhausen Veranstaltungen der besonderen Art erleben! (Quelle Text: im | ADticket)

Stadt Gunzenhausen Stadthalle: Alle Veranstaltungen im Überblick