Bild: Steel Panther
Steel Panther Tickets im Rahmen der Tour 2016. Steel Panther Konzertkarten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Sie sind die wohl größte Sensation im Bereich des nicht ganz ernst zu nehmenden Glam, Hair und Hard Rock. Nicht ganz ernst nehmen kann man sie zumindest was die lyrisch grandiosen und geschliffenen Texte angeht, die sich meistens nur um ein Thema drehen: Sex, Drugs and Rock'n'Roll. Was die Musik anbelangt stehen Steel Panther definitiv an der Spitze der Glam Rock und Hair Metal-Szene. Endlich sind sie aus dem sonnigen L.A. herausgetreten und beglücken nun mit ihren kurzweiligen und erquickenden Musikstücken die ganze Welt. Denn sind wir doch mal ehrlich, so etwas wie Steel Panther darf einfach nicht in einer wohl behüteten Ecke der Welt versauern.
 

Die Hole Patrol auf Tour 2016

 
Mit ihrem Album All You Can Eat, dem vierten in der Diskographie, stürmte das Quartett die Charts weltweit und meißelte allen Anhängern eines ins Gehirn: Das war der erste Streich! Steel Panther sind heiß darauf mit ihrer Dampfwalze aus griffigen Riffs und Ohrwurm-Refrains auch noch die letzten Teile der Welt zu erobern. Mit den Legenden von Judas Priest waren sie bereits auf Tour und diverse Künstler teilten mit ihnen die Bühne. Ob Steve Tyler von Aerosmith, Paul Stanley von Kiss, Corey Taylor von Slipknot und Stone Sour, Tom Morello von Rage Against The Machine und Audioslave oder Chester Bennington von Linkin Park: Die Liste ist lang und das waren noch längst nicht alle. Steel Panther kehren 2016 nach Deutschland zurück, um mit ihrer gnadenlosen Attitüde die Gemüter zu erheitern. Im Gepäck haben sie außerdem ihr Akustik-Livealbum Live from Lexxi's Mom's Garage. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Steel Panther! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)