Bild: Stefan Jürgens

Stefan Jürgens meldet sich mit seinem fünften Studioalbum zurück: Was zählt steht seit Februar 2019 in den Regalen - und Fans könnten nicht zufriedener sein. Denn kaum hat das Werk seine Zuhörer in den Bann gezogen, kommt der Künstler 2019/2020 auf Tour, um die neuen Songs auch live zum Besten zu geben. Schon der Titelsong hat unter Beweis gestellt, dass Stefan Jürgens seinem mitreißenden Sound treu geblieben ist. Sichere Dir jetzt Deine Stefan Jürgen Tickets und erlebe ihn auf der Was zählt Tour 2019/2020 live!

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Stefan Jürgens: Vom Schauspieler zum Musiker

Bevor sich Stefan Jürgens seinen Weg ins Herz seiner Fans erspielte, stand er zunächst als Schauspieler auf der Bühne. So war er unter anderem für das Schauspielhaus Bochum, dem Theater Dortmund sowie am Theater des Westens tätig. Darüber hinaus war er ebenso bereits in internationalen TV- und Kinoproduktionen zu sehen. Als Gründungsmitglied der Comedy-Sendung RTL Samstag Nacht, machte er sich besonders hierzulande einen Namen.

2002 wagte er dann den ersten großen Schritt in die Musik. Sein Debütalbum Langstreckenlauf erblickte das Licht der Welt. Fans und Kritiker waren auf Anhieb von seinen packenden Texten, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, begeistert. Seitdem hat Stefan Jürgens insgesamt fünf Studioalben veröffentlicht. Sichere Dir jetzt Deine Tickets und sei 2019/2020 auf der Was zählt Tour live dabei.

(Quelle Text: ma | AD ticket GmbH)