FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid
Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid sind echte Bühnenprofis. Unter anderem in der Austropop Band Austria4 wurden schon Erfahrungen gesammelt. Gemeinsam bringen sie nun unter dem Titel Die Leonhardsberger & Schmid Show ein neues Musikkabarettprogramm auf die Bühne. Sichere Dir hier deine Tichets und erlebe das Programm 2021/2022 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid - Austro Musikkabarett

 

Schon auf dem Gymnasium entdeckt Stefan Leonhardsberger seine Leidenschaft für die Bühne. Kein Wunder ist es deswegen, dass er nach seinem Studium an der Anton-Bruckner-Universität direkt seine erste Rolle am Stadttheater Ingolstadt erhält. Auch danach ist er kaum zu bremsen und steht für Produktionen von ARD, ORF und BR vor der Kamera. Die Livebühne bleibt jedoch seine Heimat. Auch Martin Schmid steht schon seit langem auf den Brettern, die die Welt bedeuten - davon 10 Jahre mit Stefan Leonhardsberger. Erfahrungen macht er in der freien Szene als Komponist, Arrangeru und Musiker.

Nach dem bejubelten Programm Da Billi Jean is ned mei Bua des Duos folgt nun Die Leonhardsberger & Schmid Show. Wie es Stefan Leonhardsbergers Naturell entspricht versprüht der Künstler auch in diesem Programm Energie und lässt sich wie gewohnt von Martin Schmid nicht nur musikalisch unterstützen.

Die Leonhardsberger & Schmid Show solltest Du wirklich nicht verpassen. Hier kannst du dir Tickets für das aktuelle Programm des österreichischen Duos sichern und 2021 live dabei sein.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)