FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Stefan Reusch
Stefan Reusch ist Kabarettist, Rundfunksprecher und Autor. Ender der 80er schafft er den Durchbruch mit seinen ersten TV-Auftritten. In der S3-Sportsendung Flutlicht feiert der Künstler zwischen 1988 und 1999, über 150 Auftritte. Im Radio ist Reusch durch Formate wie Und nun Reusch! im SWR 3 bekannt. Als Kabarettist ist Stefan Reusch bereits mit verschiedenen Programmen aufgetreten. Aktuell ist er mit seiner Show Reusch rettet 2021! unterwegs. Spitzzüngig und fast schon bösartig kommentiert der Künstler das Geschehen im vergangenen Horror-Jahr. Doch keine Sorge, das Jahr 2021 muss trotzdem niemand vergessen, denn Stefan Reusch wird es retten. Jetzt Tickets sichern und Stefan Reusch, vor Ort oder im Stream, 2021/2022 live erleben! (Quelle Text: ao | ADticket)