Bild: Stefan VerhasseltBild: Stefan Verhasselt
Stefan Verhasselt ist vielen vor allem aus dem Radio bekannt. Doch auch auf der Bühne macht er wortgewandt als Kabarettist eine überaus gute Figur. Scharfsinnig und mit Witz begegnet der Künstler dem Wahnsinn des Alltags und reißt der Gesellschaft die fratzenhafte Maske vom Gesicht. Aktuell ist er mit seinem Programm Zwischen den Zeilen - Kabarett 5.0 unterwegs. Sichere dir jetzt deine Tickets für Stefan Verhasselt und erlebe den Kabarettisten 2022 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Stefan Verhasselt - Erst das Radio dann die Bühne

Schon mit jungen Jahren begeistert sich Stefan Verhasselt für das Medium Radio. Nach einigen Stationen, unter anderem bei Radio 90.1 in Mönchengladbach, der Welle Niederrhein in Krefeld oder beim Alsterradio in Hamburg, findet Stefan Verhasselt seine Heimat bei WDR 4, wo er seit 1998 die Zuhörer:innen mit seiner humorvollen Art begleitet.

Doch das Radio ist für Stefan Verhasselt nicht genug. Seit 2006 macht er nicht nur die Ultrakurzwellen unsicher, sondern ist auch auf den Kabarettbühnen zu sehen. In seinen Programmen nimmt Stefan Verhasselt die absurditäten unserer Gesellschaft ins Visier und entlarvt moderne Trends als alten Wein in neuen Schläuchen.

Wer schrägen Humor mag, sollte die Shows von Stefan Verhasselt nicht verpassen. Sichere Dir jetzt deine Tickets und erlebe den Kabarettisten 2022 live im Rahmen seiner Tour.

 

Aktuelles Programm: Kabarett 5.0. - Zwischen den Zeilen

Auch in seinem Programm Kabarett 5.0. - Zwischen den Zeilen nimmt Stefan Verhasselt wieder die unzähligen aus dem Ruder gelaufenen Zeitgeistphänomene aufs Korn. Nicht alles was neu scheint ist es auch und über einige Eitelkeiten der Gegenwart darf gerne gelacht werden.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)