Bild: Stephan ZinnerBild: Stephan Zinner
Stephan Zinner ist nicht nur überaus musikalisch sondern hat auch einen äußerst ausgeprägten Sinn für Humor. Dass er das musikalische Kabarett zu seinem künstlerischen Zuhause gemacht hat, kann also nur mäßig überraschen. Seine Shows sind nur mit wenigem zu vergleichen, was sonst auf der Bühne zu erleben ist. Sichere dir jetzt Tickets für Stepahn Zinner und erlebe ihn mit seinen aktuellen Programmen 2022/2023 live.
 
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Stephan Zinner - Multitalent mit Humor

Seine Kindheit Jugend verbringt Stephan Zinner in Trostberg. Doch bald mit dem Beginn seines Schauspielstudiums in München beginnt für ihn ein neues Leben. Er steht nicht nur auf der Bühne des Salzburger Landestheaters oder den Münchner Kammerspielen, auch für das Fernsehen und verschiedene Kinoproduktionen steht er vor der Kamera. Eine künstlerische Heimat findet er jedoch vor allem im Musikkabarett. Das verwundert jedoch kaum. Hier kann er seine mannigfaltigen Talente ungebremst ausleben.

Seine Shows sind nicht nur witzig, musikalisch und intelligent, sie sind auch stets überraschend und abwechslungsreich. Wer einiges erlebt hat, hat auch einiges zu erzählen und kann umso mehr durch den Kakao ziehen, insbesondere, wenn er sich dabei selbst nicht zu ernst nimmt. Sichere Dir jetzt Tickets für Stephan Zinner und erlebe der Kabarettisten, Musiker und Schauspieler 2022/2023 live mit seinen Programmen.

Aktuelle Programme

Der Teufel, das Mädchen, der Blues und Ich

Stephan Zinner beweist im Rahmen des Programms, dass Blues eine musikalische Sprache ist, die vor allem im bayerischen Trostberg beherrscht wird. Der entsprchende Alkoholpegel und die Tristess der Provinz sind nämlich hier ebensowenig fremd wie im im Mississippi-Delta. Sichere dir hier Tickets und erlebe die Trostberger Legende des Blues mit Der Teufel, das Mädchen, der Blues und Ich 2022/2023 live.

Raritäten

Während es von vielem immer mehr und mehrz zu geben scheint, gibt es einige liebgewonnene Dinge, die fast von der Bildfläche verschwunden sind. Bienen sind dafür ein gutes Beispiel. In seinem Programm Rarität macht sich Stephan Zinner auf die Suche nach dem Seltenem sowie Wertvollem. Dabei lässt er auch die gegenwärtige Lage und Poltik nicht ungeschoren davonkommen. Das solltest du nicht verpassen.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)