FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Stuttgarter Chansongfest Bild: Stuttgarter Chansongfest
Tickets für das 19. Stuttgarter Chansongfest 2020. Eintrittskarten hier im Vorverkauf erwerben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Stuttgarter Chansongfest im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Von moderner Klassik bis ambitionierter deutscher Popmusik, von klassischem Chanson bis Chanson-Kabarett sind alljährlich vielerlei Facetten der Liedkunst vertreten. Veranstaltet vom Renitenztheater in Kooperation mit dem Hotel Le Méridien konnte das Stuttgarter CHANSONGFEST als eines der bedeutendsten Festivals seiner Art in Deutschland etabliert werden. Wichtig ist den Machern eine größtmögliche Offenheit in der Genreauswahl, wofür aus "CHANSON" die Erweiterung "CHANSONG" wurde. Traditionell erhalten die Gewinner des Troubadour Deutscher Song Contest, den das Hotel Le Méridien ausrichtet, ein Engagement im Renitenztheater, wenn möglich beim nächsten CHANSONGFEST.