FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: TSV Steinbach Haiger
Tickets für alle Heimspiele des TSV Steinbach für die Saison 2020/21 im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für TSV Steinbach Haiger im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der TSV Steinbach Haiger wurde 1921 gegründet und ist seit der Saison 2015/16 fester Bestandteil der Regionalliga Südwest. Die Heimspiele im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger werden im Schnitt von 1.300 Zuschauern verfolgt. In der Saison 2017/2018 gewann der Verein zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Hessenpokal. Dieser berechtigte zur Teilnahme am DFB-Pokal 2018/19. Dort traf man zur Premiere auf den FC Augsburg aus der Bundesliga.

Duelle mit den Traditionsclubs SV Waldhof Mannheim oder dem 1.FC Saarbrücken sorgen stets für eine besondere Heimspiel-Atmosphäre am Haarwasen in Haiger. Ebenso die Hessen-Derbys gegen Kickers Offenbach, den FSV Frankfurt, Eintracht Stadtallendorf oder den SC Hessen Dreieich. Die Heimspiele des TSV Steinbach Haiger sind ein Erlebnis für jung & alt.