Bild: TSV Steinbach Haiger
Tickets für alle Heimspiele des TSV Steinbach für die Saison 2018/2019. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der TSV Steinbach Haiger wurde 1921 gegründet und ist seit der Saison 2015/16 fester Bestandteil der Regionalliga Südwest. Die Heimspiele im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in Haiger werden im Schnitt von 1.300 Zuschauern verfolgt. In der Saison 2017/2018 gewann der Verein zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Hessenpokal. Dieser berechtigte zur Teilnahme am DFB-Pokal 2018/19. Dort traf man zur Premiere auf den FC Augsburg aus der Bundesliga.

Duelle mit den Traditionsclubs SV Waldhof Mannheim oder dem 1.FC Saarbrücken sorgen stets für eine besondere Heimspiel-Atmosphäre am Haarwasen in Haiger. Ebenso die Hessen-Derbys gegen Kickers Offenbach, den FSV Frankfurt, Eintracht Stadtallendorf oder den SC Hessen Dreieich. Die Heimspiele des TSV Steinbach Haiger sind ein Erlebnis für jung & alt.