Bild: Tag am Meer FestivalBild: Tag am Meer Festival

Das Tag am Meer Festival bietet Entspannung und Adrenalin, vereint in einem spektakulären Event. An der Ostsee in Prora wird auch im Sommer 2020 wieder ausgelassen gefeiert und das Tanzbein geschwungen. Die heißesten Sommerbeats am erfrischenden Meer erwarten dich beim Tag am Meer. Seit 2013 gehört das Festival zu den Spektakeln des Sommers und ist mittlerweile von der Festival Lanschaft nicht mehr wegzudenken. Dieses Jahr heizen euch am Strand ein: The Nordic Soul Team, Afra, Sniggla, Tanga Elektra, u.v.m.! Sichere Dir jetzt Dein Ticket sei in Prora beim Tag am Meer Festival 2020 live dabei!

 

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Tag am Meer Festival im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Line-Up: The Nordic Soul Team, Afra, Sniggla, Tanga Elektra, u.v.m.! 

Tag am Meer Festival - Bunte Beach Sause!


Seit 2013 sorgt das Festival nun schon mit seiner atemberaubenden Kulissse direkt am Strand für ausgelassene und unvergessliche Wohlfühlmomente! Mitten an der Ostsee steigt eines der musikalisch besondersten und schönsten Festivals des Jahres. 

Das Festival, das nicht nur mit seiner Location, ganz in der Nähe der Jugendherberge Prora, sondern auch mit seinem starken Line-Up mit bisherigen Acts wie, Bonjour Ben, Giorgia Angiuli oder Mitja & Daniel Mes, punkten kann, sorgt auch diesen Sommer wieder für Furore!

Musikalisch erwartet dich hier neben Elektronischer Musik in all ihrer Pacht, Reggae, Weltmusik oder auch Dub. Diese bunte Mischung eingebettet in die herrliche Landschaftskulisse vor Ort, katapultieren des Festival zu den jährlichen Highlights.

Ein erstes Line-Up für dieses Jahr, das aber noch erweitert wird, steht bereits fest und verspricht brillante Musik zum Wohlfühlen! Unter anderem mit dabei: The Nordic Soul, Sniggla, Irie Jai, Afra, Jago K. und noch viele Mehr! Zwischen Ostsee, Strand und Dünenwald geht's auch dieses Jahr wieder richtig ab!

Sichere Dir jetzt Dein Ticket und erlebe das Tag am Meer Festival 2020 in Prora live!


(Quelle Text: ao | ADticket.de)