Bild: Tanita Tikaram
Tanita Tikaram Tickets im Rahmen der Closer to the People Tour 2017. Tanita Takaram Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Tanita Tikaram im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Tanita Tikaram wurde Ende der 1980er mit ihrem Song Twist My Sobriety bekannt. Der Song war Teil ihres Debütalbums Ancient Heart, das sowohl in Deutschland, in Österreich als auch in der Schweiz den ersten Platz der Charts erreichte. Gerade arbeitet die britische Künstlerin an ihrem neuen Album Closer To The People – und wer ihre Karriere verfolgt hat, weiß, dass sie sich mit ihren Platten gerade in den letzten Jahren gerne Zeit lässt. Im März 2016 wird die neue Platte von Tantita Tikaram erscheinen.

Ihre Platten verkauften sich millionenfach


Als Teenager hat sie angefangen als Sängerin in Clubs aufzutreten. Dabei zog sie die Aufmerksamkeit von WEA Records und veröffentlichte schließlich 1988 ihr erstes Album mit gerademal 19 Jahren. Die Platte verkaufte sich mehr als vier Millionen Mal. In den Neunzigern nahm sie sich dann eine Auszeit vom Musikbusiness und zog nach San Francisco und meldete sich 1995 mit Lovers In The City zurück, welches von Kritikern sehr positiv aufgenommen wurde. Danach erschienen noch drei weitere Alben. Wie viel Herzblut in der Musik steckt, sieht man vor allem, wenn man Tanita Tikaram bei einem ihrer Konzerte besucht. Tanita Tikaram Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)