Bild: Tanz im Scala
Jetzt Tickets für den Tanz im Skala im Vorverkauf sichern. Für alle Tanz- und Musikbegeisterten der Generation 45 plus/minus.  weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tanz im Scala

Für alle Tanz- und Musikbegeisterten der Generation 45 plus/minus

Der überaus erfolgreiche Tanz im Scala wird auch dieses Mal die Scala-Tanzfläche zum Beben bringen. Endlich mal wieder richtig Tanzen gehen, wie früher in der Disco. Danach sehnen sich viele, deren Jugend bereits etwas länger zurück liegt. Gelegenheit gibt es dazu wenig, bestenfalls auf privaten Parties. Aber gerade das Tanzen mit Gleichgesinnten zur Musik ihrer Jugend begeistert heute genauso wie damals.

Deshalb veranstalten wir im September erstmalig den „Tanz im Scala“, der allen Tanz- und Musikbegeisterten im besten Alter die Möglichkeit gibt, einmal wieder abzutanzen, zu swingen, zu rocken und zu schwofen. Und das in stilvollem Ambiente – dort, wo gerade diese Generation auch schon früher viel Zeit verbracht hat. Probieren Sie es aus, Sie werden sich dafür begeistern. 

Musik: 70er, 80er, 90er, Dancefloor, Rock, Pop, Charts