Bild: Tatjana Meissner
Tatjana Meissner Tickets für Shows im Rahmen ihrem aktuellen Programm Du willst es doch auch, Alles außer Sex und Die pure Harmonie. Karten jetzt im Vorverkauf sichern für Tatjana Meissner.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Tatjana Meissner liest 'Du willst es doch auch'

Tatjana Meissner, Autorin und eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen, ist dafür bekannt, dass sie gern über Sex redet.
Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein wenig verrucht, manchmal sehr frech, aber humorvoll und immer authentisch.
Die Erlebnisse, die sie auf der Bühne zum Besten gibt, beruhen überwiegend auf eigenen Erfahrungen. Ihr Publikum dankt ihr ihre Offenheit mit Lachsalven und Sätzen wie: „Genauso ist es bei uns auch!“
Die Richtigkeit dieser Aussage wollte die Entertainerin überprüfen und fragte einige ihrer über 3000 Facebook-Freunde nach ihren Erfahrungen in ehelichen Schlafzimmern, Lotterbetten und Kornfeldern. Die gesammelten Erlebnisse sind so erstaunlich, dass sogar die Autorin – der nichts Menschliches fremd ist- überrascht war.
Darüber erzählt die Entertainerin in ihrer Show und präsentiert humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und eheliche Pflichten!

Alles außer Sex - Die Comedy Show 

Intelligent, präzise beobachtet und mit ironisch funkelndem Witz widmet sich Tatjana Meissner in ihrer Comedy-Show „Alles außer Sex“ der Mittlebenskrise bei Männern UND Frauen.
Mit ihrer leichten, sympathischen Art, ihrem authentischen Witz, gepaart mit einer gehörigen Portion Selbstironie gelingt es der Entertainerin spielend, sich dem körperlichen Verfall zu stellen.
Tatjana Meissner bietet ihrem Publikum herrlich humorvolle, oft überraschende Erklärungen für die wirklich wichtigen Fragen in der Mitte des Lebens. Sie jammert nicht! Im Gegenteil, Meissner macht Mut und sorgt auch musikalisch für gute Laune. Sie besingt mit rauem Charme und geilem Sound die Kraft der Hormone, lebensbedrohliche Männerkrankheiten und abflauende Libido.
Sie fragt sich selbstironisch, warum sie sich die Klamotten nur noch bei Hitzewallungen vom Körper reißt und stellt erstaunt fest, dass schlechtes Sehen schärfer macht.
Tatjana Meissner balanciert in ihrer Show immer so´n bisschen zwischen Frivolität und Realität, Selbstironie und Melancholie, Gänsehaut und Lachkrampf. Immer frech, ausgesprochen witzig und charmant ehrlich, aber nie unanständig. Diese Balance muss man erst mal hinkriegen!

Die pure Hormonie  

Die neue Solo-Comedyshow von Tatjana Meissner.
Hier bekommt das Publikum all ihre Facetten und ihre wunderbare Selbstironie geboten, komödiantisch, musikalisch und erotisch. Unverkennbar: Tatjana Meissner! In ihrer Show widmet sich die Entertainerin nicht nur den allgemeinen Fortpflanzungsritualen ihrer Mitmenschen, sondern vor allem dem Fortbestand der Menschheit. Der Grund dafür ist, dass sich die ständig betroffenen Bio- und Ökonerds in ihrer Nach barschaft permanent vermehren, wogegen  ihre Tochter mit über 30 noch keinen Gedanken an eigenen Nachwuchs verschwendet. Die hormonelle Harmonie der gesamten Familie steht auf dem Spiel.
Die Parole heißt: Hormonie! Mit allen Mitteln!  Mit ihrer frontal- sympathischen Art, gepaart mit ihrem authentischen Witz meistert Tatjana Meissner den Balanceakt zwischen Frivolität und Realität,  Selbstironie und Melancholie, Gänsehaut und Lachkrampf- immer professionell, immer frech und vor allem immer ganz nah dran, an ihren Zuschauern.