Bild: TeesyBild: Teesy
2019 könnt Ihr Teesy live erleben. Im Rahmen seines neuen Albums Tones geht das Multitalent auf Tour und freut sich darauf, Euch mit seiner Musik bei Laune zu halten. Zu seinem Album veröffentlichte Teesy ganze sechs Musikvideos, die allesamt auf ihre Art meisterhaft sind. Hinzu kommt, dass er dieses Album komplett selbst produzierte. Ein Teesy Konzert lebt von den Emotionen und so können die Fans sicherlich eine gefühlvolle Show erwarten. Sichert Euch jetzt Tickets für Konzerte von Teesy im Rahmen der Tones Tour und erlebt den vielschichtigen Musiker 2019 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Teesy - Emotionen und mehr

Teesy ist Rapper, Sänger und Produzent. Seine Vielseitigkeit spiegelt sich auch in seiner Musik wieder. In Berlin geboren, fing Teesy bereits früh mit der Musik an. Nach seinem Abitur entschied sich der Musiker allerdings für ein Lehramtstudium in Kiel. Doch wer ein derartiges Talent besitzt, den zieht die Industrie eines Tages zu sich. So knüpfte Teesy Kontakte zu den Hamburger Produzenten Tracksetters. 2012 wurde er vom Independent-Label Chimperator abgeworben, wo er neben Acts wie Cro oder Kaas stattfinden konnte. Sein Debütalbum Glücksrezepte (VÖ:2014) markierte seinen ersten kommerziellen Erfolg. Zudem nahm er bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest mit dem Lied Keine Rosen teil und erreichte einen ehrwürdigen dritten Platz. 2016 erschien sein zweites Album Wünschdirwas, bei dem er traditionellen Sound zeitgemäß auffrischte. Mit dem 2018 erschienenen Album Tones, wählte Teesy wieder einen moderneren Ansatz. Im Rahmen dessen, geht Teesy 2019 auf Tones Tour. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und gefühl- oder humorvolle Musik der Extraklasse live erleben. 

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)