Bild: Teesy
Teesy Tickets für Shows im Rahmen der Glücksrezepte Tour 2015. Karten für Teesy im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Bei dem Bundesvision Songcontest überzeugte er mit seinem Song Keine Rosen. Völlig unerwartet schaffte es der Newcomer aus dem Hause Chimperator, der auf den Namen Teesy hört, auf Platz 3 des Raabschen Wettbewerbs. Gerne vergleicht man den Mann mit der Fliege und dem Hemd mit Drake. Irgendwo im R'n'B lässt sich der eigentliche Student ansiedeln. Seine markante Stimme sticht dabei hervor und zieht den Hörer sofort in seinen Bann.

Ein überaus erfolgreicher Festivalsommer liegt hinter dem Künstler, der von iTunes den Titel Newcomer des Jahres 2014 erhielt. Obwohl die Musikkarriere gerade erst so richtig beginnt, kann Teesy einiges vorweisen. Mit seinem frischen und originellen Sound trifft er genau den Nerv der Zeit. Das, was er mit kompletter Band im Rücken auf die Bühne bringt, gefällt und prägt sich schnell ins Gedächtnis ein. Sein Album Glücksrezepte ist Zeichen der ungemeinen Kreativität des jungen Sängers. Wer ihn live auf seiner exklusiven Deutschland-Tour nicht verpassen will, sollte sich beim Ticketkauf beeilen. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Teesy und seine Glücksrezepte-Tour 2015! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)