Bild: TerrorBild: Terror
Terror Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Terror im Rahmen der Tour 2018.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Terror im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Terror 


In Rekordzeit kämpften sich Terror an die Spitze der internationalen Hardcore-Szene - und von dort lassen sie sich sicherlich auch nicht mehr so schnell vertreiben… Schon mit dem Dritten Album, das bezeichnenderweise mit „Always The Hard Way“ betitelt wurde, erreichte die Truppe aus Los Angeles Platz 10 der Billboard To Heatseekers Charts. „Terror“ verbinden New-School-Hardcore mit ehrlicher Old-School-Attitude und einer ordentlichen Portion Metal. Diese brachiale Walze aus Metal, Punk und Hardcore kreiert zeitlose Hardcore-Hymnen und zerlegt jeden Club in Schutt und Asche. Halsbrecherische und brutale Liveshows einerseits, aber dennoch ein großes Herz und volle Leidenschaft für die Hardcore-Community. Gemeinsam feiern und abgehen, lautet die Mission. Hier ist Hardcore eine Familie.