FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Thalia Veranstaltungen
Die wohl bekannteste Buchhandlung Deutschlands bietet seit Neuestem auch Live-Veranstaltungen in unterschiedlichen Städten und Filialen an. Für Liebhaberinnen und Liebhaber literarischer Werke oder kreativer Ideen wurde ein buntes Programm zusammengestellt, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste. Neben diversen Autor:innenlesungen, Vorträgen oder Autogrammstunden finden außerdem auch verschiedene Kreativ-Workshops statt. Sichert euch also jetzt Tickets für die aktuellen Thalia Veranstaltungen und seid bei den unterschiedlichsten Events, Themen und Auftritten 2021/2022 live dabei. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Thalia Veranstaltungen -  Live Lesungen und mehr


Als Thalia im Jahr 1919 in Hamburg als einfache Buchhandlung gegründet wurde, konnte niemand ahnen, dass diese bis heute das ganze Land kennen sollte. Mittlerweile bieten die deutschlandweiten Thalia-Filialen allerdings nicht mehr nur ausgewählte Bücher, Gebrauchs- und Geschenkartikel an, sondern auch spannende Veranstaltungen, um die Kulturlandschaft ein wenig aufzupäppeln.

Bei den neuen und selektierten Events kann sich das Publikum insbesondere auf talentierte zeitgemäße, altbekannte und noch unbekanntere Autor:innen freuen, die ihre Krimis, Romane oder Fachliteratur vorstellen. In diesem Kontext wird es auch regelmäßgig exklusive Premierenlesungen geben. Außerdem werden unterschiedlichste Workshops angeboten, die das kreative Herz erfreuen und zum Lernen und Mitmachen einladen. Worauf also warten - sucht euch eine Thalia-Filiale in eurer Nähe raus und lasst euch von aufregenden Lesungen und Kursen berieseln.

(Quelle Text: dm | ADticket.de)