Bild: The Adicts
The Adicts Tickets im Vorverkauf sichern und die Punkrock-Band live auf Tour erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

The Adicts

The Adicts sind die wohl älteste Punkband, die noch in Original-Besetzung auftritt. Das ist heutzutage tatsächlich eine Seltenheit, denn immerhin gibt es die britische Kombo bereits seit 1975. Da eine gleichnamige Band schon existiert, lässt man kurzerhand ein 'D' weg und nennt sich schlicht The Adicts, inspiriert von Stanley Kubricks Film Clockwork Orange. Das soll auch live immer deutlich werden und so kleidet man sich wie Alex und seine Kumpanen: pure Horrorshow eben.

20 Veröffentlichungen haben The Adicts bisher auf den Markt gebracht und es ist kein Ende in Sicht. Auch in diesem Jahr kommen sie wieder zurück nach Deutschland: All the young Droogs! Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für The Adicts! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)