Bild: The Beatnuts
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und The Beatnuts 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für The Beatnuts im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Das muss man erst einmal schaffen: 27 Jahre sind The Beatnuts bereits in der Musik-Landschaft unterwegs, und doch fesseln sie wie eh und je auch heute noch mit ihren unvergleichlichen Hits und einer bis ins Detail ausgefeilten Bühnen-Show ihre Fans rund um den Globus. 

The Beatnuts – das sind die Rapper und Produzenten Juju und Psycho Les. 1991 in Queens, New York, gegründet, sorgten sie für Buntheit in der oftmals so grauen HipHop-Szene, denn die Beatnuts schafften es, ihre Oldschool-Wurzeln mit modernen Einflüssen zu koppeln und haben dadurch ihre Fans sowohl unter ihren Rap-Kollegen als auch in der Mainstream-Szene gefunden. Im Laufe ihrer Karriere veröffentlichte das Duo zehn Alben und produzierte für HipHop-Legenden wie Ghostface, Mos Def oder Common. Nun folgt eine Tour mit der aktuellen Scheibe “Planet of the Crates” im Gepäck.