Bild: The Doors in Concert
Tickets für The Doors in Concert Tour 2017 sicher und bequem online bestellen. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

The Doors gelten als eine der einflussreichsten Bands der 1960er-Jahre deren Frontmann James Douglas „Jim“ Morrison zu den charismatischsten Persönlichkeiten der Rockmusik jener Zeit zählte. Am 08. Dezember wäre er 69 Jahre alt geworden. Am 03. Juli diesen Jahres hatte sich sein Todestag zum 41. Mal gejährt. Mit nur 27 Jahren ist er auf mysteriöse Art und Weise in Paris gestorben und noch heute ist seine Grabstätte auf dem Pariser Ostfriedhof Père Lachaise eine Pilgerstätte für seine zahlreichen jungen wie alten Fans.
 
Ihm zu Ehren und anlässlich seines 69. Geburtstages lassen wir mit der holländischen Tributband „The Doors in Concert“ die guten alten Zeiten wieder aufleben.
 
The Doors in Concert sind eine authentische DOORS-Tributband. Der Sänger hat das richtige Aussehen und die perfekte Stimme, der Keyboarder hat viele Ähnlichkeiten mit Ray Manzarek, der Gitarrist spielt und klingt wie Robby Krieger und schließlich kann sich der Trommler John Densmore´s feinsten Finessen nähern.